Music China Shanghai – Stand E1 F12

am 10.10.2018 bis 13.10.2018, 0:00
Preis: keine Angaben

Music China Shanghai – Steingraeber & Söhne stellt aus am Stand E1 F12. Wir stellen im German Pavillion alle unsere Flügel und Pianos aus. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

E-272

Der Konzertflügel E-272

Er wird von vielen Pianisten als eine der eigenständigsten Spitzenkonstruktionen des Marktes gewürdigt. „Zur Interpretation von Bach, Mozart und Beethoven findet man heutzutage schwerlich besseres“, schrieb Le Monde de la Musique, Paris, beim letzten Test von 11 Konzertflügeln aller bedeutenden Hersteller.

D-232 Tineo

Der Semi-Konzertflügel D-232

Der D-232 ist als Bruder des Konzertflügels E-272 konzipiert. Klangreflexzonen, die symmetrische Form und der streng limitierte Resonanzboden tragen zum besonders kantablen Klang und seiner breit gestuften Modulationsfähigkeit vom leisesten pppp bis zum energischen ffff bei.

E-272

Der Kammerkonzertflügel C-212

Er ist ein direkter Nachfahre des Steingraeber Liszt-Flügels „205“ von 1873 und wurde unlängst den dynamischen Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts angepasst. Der kammermusikalische Reiz wurde bewahrt, der Pianisten seit 140 Jahren am „205“ fasziniert; von Franz Liszt über Richard Strauß bis hin zu Daniel Barenboim.

B-192 Renaissance

Der Salonflügel B-192

Ein neuer Maßstab für Salonflügel: Sehr lange Basssaiten nahe der Mensur von Kammerkonzertflügeln sind Grundlage seines kraftvoll-reichen Klangs. Die Verwandtschaft zwischen C-212 und B-192 geht so weit, dass die Mechaniken beider Pianos identisch sind!

A-170 Tineo innen

Der Salonflügel A-170

Ihn verstehen wir nicht als Stutzflügel, denn die vielen Auszeichnungen als „Bester seiner Klasse“ rühmen, dass er viel größer klingt als er ist.

138 K

Piano 138 K: das Größte

Besser ein Spitzenklavier als ein mittelmäßiger Flügel! Dieses Konzertklavier besitzt eine klingende Resonanzbodenfläche eines Salonflügels von 180 cm Länge. Es wurde als weltbestes in Paris ausgezeichnet.

122 T Ostindisch Palisander

Piano 122 T: das Hauskonzert-Klavier

Piano 122 ist ein Klassiker mit extremer Klangfülle dank einer Sonderkonstruktion: eine mitklingender Neben-Resonanzboden schafft als “Turbo” ab dem Forteanschlag zusätzliches Klangvolumen.

122 B Barock

Piano 122 T: das Hauskonzert-Klavier

Piano 122 ist ein Klassiker mit extremer Klangfülle dank einer Sonderkonstruktion: eine mitklingender Neben-Resonanzboden schafft als “Turbo” ab dem Forteanschlag zusätzliches Klangvolumen.

Music China Shanghai

Veranstaltungsort

Lade Karte ...

Shanghai New International Expo Centre
2345 Longyang Road
201204 Shanghai

Menü