Steingraeber & Söhne wird bei der diesjährigen internationalen Handwerksmesse vom 13.-17. März 2019 auf der Messe München ausstellen.

Am Stand C2.232 wird beispielsweise auch ein Steingraeber Transducer Flügel präsentiert, für das Steingraeber der Zukunftspreis 2018 von der Handwerkskammer (HWK) für Oberfranken überreicht wurde. Der Zukunftspreis soll sichtbar machen, dass das Handwerk nicht nur sein Handwerk beherrscht – also schöne Formgebung und perfekte Ausführung. Sondern Innovator und Lösungsfinder ist. Ein Macher mit Blick für die Zukunft. Steingraeber & Söhne überzeugte mit dem Konzept der „Transducer im Resonanzboden“, der „verstörend authentischen“ Flügelklang erzeugen und damit zu einer musikalischen Bereicherung werden kann.

Handwerksmesse IHM

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand C2.232!

Mehr unter www.ihm.de

Menü